Schal NR. 02

vergeben

Der zweite Schal – und schon eine Wunschanfertigung. In Blau-Grau mit Gelb – was eben so da war an Lieblingsfarben im Stash mit der Strickwolle.

Geschichte des Schals

Auch der zweite Schal ist wieder aus Bayerischer Merinowolle – und in meinen Lieblingsfarben, Dunkelblau mit (Senf)Gelb (kommt auf den Fotos nicht so gut raus). Das liegt vor allem daran, dass ich diese Farben noch von den Strickprojekten liegen hatte – denn nachdem Schal Nr. 1 fertig und bei Instagram gepostet war, durfte ich Nr. 2 direkt für einen Freund anfertigen!

Auch hier gilt: An Produktfotos habe ich damals noch nicht gedacht.

An diesem Schal waren beteiligt:

Ich möchte hier die Menschen sichtbar machen, die an einem Schal beteiligt waren – Schäfer:innen, Garnlabels, Pflanzenfärber:innen. Bis es soweit ist, dauert es aber noch ein bisschen…

Schafrassen

Ich arbeite noch an den Portraits für die Schafrassen, deren Wolle ich in meinen Schals verwende. Sobald die fertig sind, gibt es hier mehr Informationen!

Weitere Schals

Jeder Schal ist ein Einzelstück

aus regionaler Schafwolle.