Schal NR. 09

vergeben

Ein kuscheliger Wunschschal in blau, grün und gelb – aus der Zeit, als ich dachte, noch keine Produktfotos zu brauchen.

Geschichte des Schals

Dieser Schal ist eine Anfertigung für einen Freund, passend zu einer Jacke in einem warmen Rostorange.

Gewebt komplett aus Bayerischer Merino von Rauwerk – und fotografiert im März 2022, als mir noch nicht klar war, dass ich mal eine Website haben werde, die drei Produktfotos pro Schal erfordert.

An diesem Schal waren beteiligt:

Ich möchte hier die Menschen sichtbar machen, die an einem Schal beteiligt waren – Schäfer:innen, Garnlabels, Pflanzenfärber:innen. Bis es soweit ist, dauert es aber noch ein bisschen…

Schafrassen

Ich arbeite noch an den Portraits für die Schafrassen, deren Wolle ich in meinen Schals verwende. Sobald die fertig sind, gibt es hier mehr Informationen!

Weitere Schals

Jeder Schal ist ein Einzelstück

aus regionaler Schafwolle.