Schal NR. 40

vergeben

Der Jubiläumsschal! Eine Wunschanfertigung in leuchtenden Farben.

Gewebter Schal

Geschichte des Schals

Dieser Schal war eine Wunschanfertigung: „Unbedingt mit Grün und schön bunt!“ Eigentlich der perfekte Auftrag für den Jubiläumsschal, denn wer im Januar 2022 meine Anfänge mitverfolgt hat, kann sich vielleicht erinnern, wie schwer es mir am Anfang gefallen ist, „bunte“ Farben neben Grau und Dunkelblau zu integrieren… Aber vieles hat sich geändert zwischen Schal 1 und Schal Nr. 40, und hier sind sie also: Leuchtende Farben!

Ausgesucht habe ich pflanzengefärbtes Garn (Merino mit Schwarzkopf) von Hey Mama Wolf (Blau = Indigo, Grün = Stockrose) und bayerische Merino von Rauwerk in Dunkelgelb, Pink und einem dunklen Brombeerton.

 

Weitere Schals

Jeder Schal ist ein Einzelstück

aus regionaler Schafwolle.